Bewerbungen für den Festzeltbetrieb sowohl auf der 638. Frühjahrsdult, von 12. bis 21. April 2024, als auch auf der 685. Bartlmädult, von 23. August bis 1. September, können ab sofort bei der Stadt Landshut eingereicht werden:
Ordnungsamt – Sachgebiet Marktwesen – Luitpoldstraße 29a, 84034 Landshut. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Oktober 2023. Nur form- und fristgerecht sowie vollständig eingehende Bewerbungen nehmen am
Auswahlverfahren teil (Ausschlussfrist). Für jede Veranstaltung (Frühjahrs- und Bartlmädult) muss eine separate Bewerbung erfolgen. Die Bewerbung für den Festzeltbetrieb muss folgende Angaben/Unterlagen enthalten: den Vor- und Nachnamen des Firmeninhabers beziehungsweise den Firmennamen; Firmensitz und -anschrift; Telefonnummer und E-MailAdresse; den vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen „Festzeltbetrieb“ (in Schriftform) mit den angeforderten Unterlagen (in elektronischer Form, pdf).
Die Vergaberichtlinien und die Bewertungskriterien einschließlich des Bewerbungsbogens für den Festzeltbetrieb können online unter www.landshut.de/dulten heruntergeladen oder mit einem Freiumschlag per Post angefordert werden.
Eine Bewerbung begründet keinen Rechtsanspruch auf Zulassung oder Zuweisung eines bestimmten Standplatzes. Mündliche Abmachungen sind nicht rechtsverbindlich. Bewerber, die bis zum 29. Februar 2024 keine schriftliche Zusage erhalten haben, konnten nicht berücksichtigt werden. Eine schriftliche Absage wird nur auf Antrag erteilt.
Weitere Informationen zu den Dulten sind auch unter www.dult-landshut.de zu finden.